SCROLL

Willkommen

… bei actinGreen! Zwei Dinge machen uns aus, ein WIE und ein WAS. Das WIE ist Theaterarbeit: Sie ist ein Türöffner für Perspektivenwechsel, ein Augenöffner beim Entdecken neuer Wege und ein Herzöffner in der eigenen Reflexion. Das WAS ist eine bewusste, nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft: Mit diesem Leitthema gehen wir in jedem Workshop einen Schritt auf die Welt zu, in der wir leben wollen.

actinGreen verbindet für euch das WIE und das WAS: Befasst euch in Workshops mit uns auf kreative und spannende Weise mit Themen, die euch am Herzen liegen. Jeder Workshop ist anders, denn die Feinheiten entwickeln wir gemeinsam. Wir freuen uns aufs gemeinsam Erkunden von neuen Perspektiven und Wegen!

Interessiert?

Egal ob du an einem Workshop teilnehmen oder einen Workshop für deine Zielgruppen buchen willst - wir freuen uns über deine Anfrage!

Newsletter

Melde dich hier an und erfahre mehr über die neuesten Angebote und Workshops von uns!

Vielen Dank, Sie sind für unseren Newsletter angemeldet!
Oops! Irgendetwas hat nicht funktioniert

Datenschutz ist uns wichtig. Mit dem Klicken auf "Abschicken" abonnierst du unseren Newsletter und erklärst dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Aktuelles

Aktuelles